Sie sind hier: Porträt » Erwin

Shanghai Pearl tower

Hobbies/Aktivitäten von Erwin

Sommer

Wandern und Hochgebirgstouren: Wie schon erwähnt, geniessen wir gemeinsam die verschiedenen Schweizer Regionen. Eine Übernachtung im Freien in unserem T5 darf dabei nicht fehlen.

… und durchs ganze Jahr kann man mich auf einem Dach, einer Leiter oder im Keller finden, da ich die meisten Unterhalt–Renovierungs-Sanierungs–und Modernisierungsarbeiten an unseren Liegenschaften selber mache.

Und Vermieten von Ferienchalet und Wohnung.

www.loetschitraum.ch

 


Winter

Schneeschuhlaufen, Alpine Skifahren und ab und zu eine Skitour: Auch mein Herz schlägt höher, wenn die Schneeverhältnisse ideal sind und wir uns für eine Tour bereit machen.

Unser Wald hegen und pflegen: Jedes Jahre schlug ich ca. 30 Ster Holz in unserem eigenen Wald, für unsere Holzheizung. Ab 2021 muss ich nur noch die Bäume Fällen, wir machen Holznitzel für unsere neu eingebaute Schnitzelheizung.

Ist für mich eine grosse Erleichterung den mit 70 Jahren noch 35 Ster Holz Spalten geht an die Grenze.

Auf dem Bishorn auf 4153

Mit Freunden auf dem Augstborthorn
Übernachten mit Blick auf den Schwarzsee