Sie sind hier: Porträt » Erwin

Shanghai Pearl tower

Hobbies/Aktivitäten von Erwin

Sommer

Wandern und Hochgebirgstouren: Wie schon erwähnt, geniessen wir gemeinsam die verschiedenen Schweizer Regionen. Eine Übernachtung im Freien in unserem T5 darf dabei nicht fehlen.

… und durchs ganze Jahr kann man mich auf einem Dach, einer Leiter oder im Keller finden, da ich die meisten Unterhalt–Renovierungs-Sanierungs–und Modernisierungsarbeiten an unseren Liegenschaften selber mache.

Und Vermieten von Ferienchalet und Wohnung.

www.loetschitraum.ch

www.atlantistraum.ch


Winter

Schneeschuhlaufen, Alpine Skifahren und ab und zu eine Skitour: Auch mein Herz schlägt höher, wenn die Schneeverhältnisse ideal sind und wir uns für eine Tour bereit machen.

Unser Wald hegen und pflegen: Jedes Jahre schlage ich ca. 30 Ster Holz für unsere Holzheizung.

Auf dem Bishorn auf 4153

Mit Freunden auf dem Augstborthorn
Übernachten mit Blick auf den Schwarzsee