Sie sind hier: Porträt » Olivia

Hobbies/Aktivitäten von Olivia

Im Sommer

 

Arbeiten im Garten: Sie hat einen „Grünen Daumen“ und alles was in die Erde gesteckt wird, grünt und blüht.

Kochen: Alles was im Garten reif ist, wird gekocht oder eingemacht, so dass ich(Erwin) nie zu kurz komme und die neu kreierten Menues probieren darf.

Wandern und Hochgebirgstouren: Bei schönem Wetter sind wir meist zusammen unterwegs und geniessen die schöne Schweiz und das angrenzende Ausland.

Richtung Blausee
Richtung Blausee

Falco am Steuer
Falco hat uns viele Jahre treu begleitet

Sechzehn ein halbes Jahr hat uns Falco treu begleitet. Auf vielen Wandertouren und Reisen quer durch ganz Europa. Von Schottland bis Sizilien. Wir hatten mit Ihm zusammen eine wunderschöne Zeit. Leider mussten wir Faco hergeben. Das schmerzt trotz der vielen schönen Erinnerungen.

Nun tröstet uns Mando ein Rhodesian Ridgeback auch ein Treuer begleiteter und Schutzhund. Er gehört Ursi und Oliver, ist aber meist mit uns unterwegs.

www.hundemagazin.net/hunderassen/rhodesian-ridgeback-loewenhund/


Auf Schneeschutour
Olivia mit Mando beim Schneeschuh Laufen

 Im Winter

Schneeschuhlaufen, Alpine Skifahren und ab und zu eine Skitour: Auch im Winter geniessen wir die verschiedenen Bergregionen der Schweiz, sind aber vor allem im Lötschental anzutreffen.

Olivia mit Mando ein Rhodesian Ridgeback auch ein Treuer begleiteter und Schutzhund. Er gehört Ursi und Oliver, ist aber meist mit uns unterwegs.

www.hundemagazin.net/hunderassen/rhodesian-ridgeback-loewenhund/


Unser Chalet Murmeli auf 2000 m ü. M  im Schnee
Unser Chalet Murmeli auf 2000 m ü. M im Schnee
Auf dem Lötschenpass im hintergrund das Bietschhorn
Auf dem Lötschenpass im hintergrund das Bietschhorn