Sie sind hier: Porträt » Olivia

Hobbies/Aktivitäten von Olivia

Im Sommer

 

Arbeiten im Garten: Sie hat einen „Grünen Daumen“ und alles was in die Erde gesteckt wird, grünt und blüht.

Kochen: Alles was im Garten reif ist, wird gekocht oder eingemacht, so dass ich(Erwin) nie zu kurz komme und die neu kreierten Menues probieren darf.

Wandern und Hochgebirgstouren: Bei schönem Wetter sind wir meist zusammen unterwegs und geniessen die schöne Schweiz und das angrenzende Ausland.

Auf der Kaiseregg

Unter dem Hockenhorn im Hinterg. Bietschhorn

 Im Winter

Schneeschuhlaufen, Alpine Skifahren und ab und zu eine Skitour: Auch im Winter geniessen wir die verschiedenen Bergregionen der Schweiz, sind aber vor allem im Lötschental anzutreffen.

… und zu guter Letzt möchte ich als Hobby noch unseren Hund Falco erwähnen – er ist ein treuer Begleiter und folgt Olivia überallhin.


Beim Essen mit Freunden
Auf dem Lötschenpass im hintergrund das Bietschhorn